Der Lauf seines Lebens

Bhaag Milkha Bhaag

Film Beschreibung

Milkha ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in dem Dorf, in dem er aufwächst. Diese Idylle wird jäh zerstört, als im indo-pakistanischen Bürgerkrieg fast seine gesamte Familie vor seinen Augen getötet wird. ,,Bhaag, Milkha, Bhaag"- ,,Lauf, Milkha, lauf", sind die Worte, die ihn sein Leben lang begleiten, denn das ist das letzte, was sein Vater ihm zuruft, bevor er ermordet wird. Fortan muss sich der Junge alleine durchschlagen - und um an Essen zu kommen, stiehlt er zunächst, bis er eines Tages an einem Wettrennen teilnimmt - und gewinnt. Milkha entwickelt sich zum Ausnahmesportler, einem Läufer, der alle Rekorde bricht und schließlich als ,,The Flying Sikh" berühmt wird.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Historie  Action  Drama 
Studio:  Viacom 18 Motion Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen