👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin

Paradise Found

Film Beschreibung

Paris, 1880. Paul Gauguin ist ein erfolgreicher Börsenmakler. Nebenbei geht er seiner großen Leidenschaft nach: dem Malen. Als Camille Pissarro, ein von Gauguin geschätzter Künstler ihm großes Talent bescheinigt, beschließt Gauguin sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und sich ganz seiner Leidenschaft hinzugeben. Zum Leidwesen seiner Frau Mette und ihrer vier Kinder, heißt es doch, den bequemen Lebensstil aufzugeben und in eine kleine Wohnung außerhalb der Stadt zu ziehen. Auf seiner Suche nach neuer Inspiration reist Gauguin nach Tahiti und schafft revolutionierende Werke, die in der Öffentlichkeit jedoch zunächst auf Unverständnis stoßen. Lediglich Mette und Pissarro halten zu ihm. Welchen Preis muss er am Ende zahlen, um seinen großen Traum zu verwirklichen...?

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Ich zeige Dir aus YouTube passende Treffer...

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: D0E3D88BB1F126DDA661AEA5392CD0EA
Usenet-Password: 04F076858B8B228FFF49D3DA6AFC611C