👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

We are the Freaks

Film Beschreibung

Drei Außenseiter erleben im London der 90er Jahre ein Wochenende, das sie nie vergessen werden. Jack (Jamie Blackley) hat seinen Job als Banker langsam satt und möchte sich endlich seinen Traum, Schriftsteller zu werden, erfüllen. Bevor er seinen Job an den Nagel hängt, wartet er allerdings noch auf die nötige Zusage für ein Stipendium. Parsons (Mike Bailey) ist ein Weichei mit einer gefährlich ungesunden Fixierung auf Margaret Thatcher, der von seinen Eltern und Freundin Clare ständig bevormundet wird und sich Lebenshilfe von einem verrückten Dealer geben lässt. Chunks (Sean Teale) hingegen stammt aus eine überaus wohlhabenden Familie und sieht auf alles und jeden herab. In einer schicksalhaften Nacht erleben die drei Freaks eine desaströse Zeit als Party-Crasher, wobei sie jedoch lernen ihre Andersartigkeit zu akzeptieren und sich selbst zu lieben.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Lighthouse Home Entertainment 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: EA84D9541399BCF0E0E08DBB1EB875D3
Usenet-Password: C6A4551C5E6A037AB3AF0ACA74108565