👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Ich - Einfach unverbesserlich

Despicable Me

Film Beschreibung

Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Animation  Familie 
Studio:  Illumination Entertainment  Universal Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Hd HD

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 9B84EE8FEED8065465E44551C643E1D1
Usenet-Password: 199B0734824AD023CF48F53C88CC212F