👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Ich bin das Glück dieser Erde

Yo soy la felicidad de este mundo

Film Beschreibung

Der homosexuelle Filmemacher Emiliano irrt orientierungslos durchs Leben und ist die meiste Zeit komplett eingenommen von seinen künstlerischen Visionen und seiner großen Leidenschaft: dem Film. Erst als er den Tänzer Octavio kennenlernt, findet er in ihrem Zusammensein einen Ausgleich. Bald wir Emiliano klar, dass diese neue Beziehung anders ist, intimer als all die belang- und aussichtslosen Affären zuvor - und das macht ihm Angst. Er tritt einen emotionalen Rückzug an und verfällt in alte Routinen. Wie gewohnt wirft er sich wieder von einer Affäre in die nächste, schläft mit Frauen, Männern und verdrängt seine Gefühle für Octavio. Erst der hübsche Stricher Jazen, der ähnlich starke Gefühle in dem jungen Künstler wachruft, bringt die Problematik wieder zutage, denn nun muss sich Emiliano doch fragen, was und wen er eigentlich will...

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Áurea Digital  Mil Nubes-Cine 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 70F079E41A624D94B70CE18C2A54A8EE
Usenet-Password: EDE007ADC21F25F0D032B482252CE4CD