José Garcia) ein schnelles Ende als er Besuch von einem Anwalt bekommt. Unter dem Alias "Fonzy" hat Diego vor 20 jahren Samen gespendet. Nun wollen 142 von seinen 533 Kindern seine Identität aufdecken. Wer hier an den Film "Lieferheld" denkt, kennt die Story schon." />

Fonzy

Film Beschreibung

Das Singelleben findet für Diego Costa (José Garcia) ein schnelles Ende als er Besuch von einem Anwalt bekommt. Unter dem Alias "Fonzy" hat Diego vor 20 jahren Samen gespendet. Nun wollen 142 von seinen 533 Kindern seine Identität aufdecken. Wer hier an den Film "Lieferheld" denkt, kennt die Story schon.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  StudioCanal  TF1 Films Productions  Made in PM 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen