Ariel - Abgebrannt in Helsinki

Ariel

Film Beschreibung

Lappland Ende der 80er Jahre: Ein Bergwerk wird gesprengt und somit verlieren Taisto (Turo Pajala) und sein Vater ihren Job. Sein Vater sieht keine Hoffnung mehr und erschießt sich, kurz vorher gibt er Taisto noch die Schlüssel seines Wagens. Mit dem macht Taisto sich von nun an durch Finnland auf der Suche nach Arbeit auf und landet schließlich in Helsinki. Dort verliebt er sich und landet später im Gefängnis. Er bricht aus und versucht nochmal neu anzufangen...

Bewertung: 9 von 10
Start:
Genre:  Drama  Indie  Foreign 
Studio:  Villealfa Filmproduction Oy  Finnish Film Foundation 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen