Das Baumhaus

The War

Film Beschreibung

1970 kehrt Stephen Simmons aus dem Vietnam-Krieg zurück. Doch nichts ist mehr wie es einmal war. Der Familienvater leidet unter schweren Depressionen, kann sein Trauma nicht verarbeiten und zieht sich von seiner Familie zurück. Als Stephen arbeitslos wird, müssen die Simmons ihr Haus aufgeben. Ein Alptraum für die Familie. Doch die Kinder bauen sich, aus alten Dielenbrettern, ihr eigenes Domizil: ein Baumhaus, mitten im Geäst einer 800 Jahre alten Eiche. Es wird ein Platz, an dem sie sich sich vor den feindseligen Nachbarn und den Rowdies,wie den Lipnickis, die unten am Schrottplatz hausen, sicher fühlen ...

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Universal Pictures 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen