Hammer of the Gods

Film Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 871 n.Chr.: Der junge Krieger mit Leidenschaft, Steinar (Charlie Bewley), wird von seinem Vater, dem König der Wikinger (James Cosmo), auf die Suche nach seinem verschwundenen Bruder Hakan (Elliot Cowan) geschickt. Dieser wurde vor vielen Jahren aus dem Königreich verbannt. Doch nun, da der König im Sterben liegt, verlässt sich das Volk darauf, dass Hakan dessen Erbe antritt und ihrem Königreich wieder Ordnung verleiht. Auf seiner Reise durch das feindliche Britannien wird Steinar schließlich zu dem Mann, den sein Vater von ihm zu sein erwartet – ein unbarmherziger und gnadenloser Krieger.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Action 
Studio:  Vertigo Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen