👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

American Sniper

Film Beschreibung

US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper) wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle (Sienna Miller) und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Action  Kriegsfilm 
Studio:  22 & Indiana Productions  Amblin Entertainment  Warner Bros.  Mad Chance 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 50A5C001DFFC9054F04AB7CAACBB2110
Usenet-Password: FF04293E582F638EC7980F11980D14B8