👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Vanilla Sky

Film Beschreibung

Sunnyboy David scheut nicht davor zurück in Anwesenheit seiner Geliebten mit einer anderen zu flirten. Seiner Meinung nach ist es die beste Methode, um eine Frau loszuwerden. Er konnte ja nicht ahnen, dass die Geliebte aufgrund dessen auf der gemeinsamen Heimfahrt einen beidseitigen Selbstmord plant. Sie stirbt und er kommt mit dem Leben davon. Sein entstelltes Gesicht lässt er chirurgisch wieder herstellen. Was jedoch nicht heißt, dass David so wie früher ist. Jedenfalls werden die merkwürdigen Geschehnisse ihn daran hindern.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama  Mystery  Science Fiction  Thriller  Lovestory 
Studio:  Cruise-Wagner Productions  Vinyl Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 42EBFBEA047C8FA66D873C1FC28F983E
Usenet-Password: 49647BF05EC2DD9DA1AD055D5C15A6C0