👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Das Gästezimmer - Du bist was du isst

The Guest Room

Film Beschreibung

Das alte Ehepaar Everett (Jude Ciccolella) und Glory Hutchins (Susan Priver) lebt in einem amerikanischen Vorort, in einer Nachbarschaft voller Familien der mittleren Arbeiterklasse. Eigentlich sieht alles ganz normal und harmonisch aus, doch die Hutchins haben ein spezielles Hobbie: ihr Gästezimmer. Dieses ist jedoch nicht so einladend wie man vielleicht zuerst vermuten würde. Das bekommt auch der geschniegelte Börsenmakler Richard Ruebens (Ross McCall) zu spüren. Eigentlich wollte er nicht lange zu Besuch bleiben. Das Gästezimmer der Hutchins entspricht nicht wirklich einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit, sondern gleicht eher einem Gefängnis. Der Anthropologe Everett und seine gestörte Frau Glory sind nämlich Kannibalen und haben sich Richard als nächstes Festmahl ausgesucht. Als Everett für einen kleinen Ausflug die Stadt verlässt, fleht Richard Glory an, ihn am Leben zu lassen. Doch Glory kann man nicht so einfach überzeugen.

Bewertung: 0 von 10
Start:

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 459A449D2CCE2ACC53695C0E8B9E53E0
Usenet-Password: A1B15C3859B3906B3085558E74B3F14D