👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Die Mumie kehrt zurück

The Mummy Returns

Film Beschreibung

Die Überreste von Imhotep und Anck-su-Numam werden nach London in ein Museum gebracht. Dort verweilen sie auch für zehn Jahre, und in der Zwischenzeit ziehen Rick und Evelyn ihren kleinen Jungen auf. Doch dann erwacht Anck-su-Numam aus ihrer Ruhe, denn sie ist hinter dem Kleinen her. Er soll der Schlüssel für die Wiedergeburt der ägyptischen Göttin Isis sein

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Action  Fantasy 
Studio:  Universal Pictures  Alphaville Films  Imhotep Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: C4201455312D9CD7D64C92E8C5F0C869
Usenet-Password: F277A2FE28D7455CB929798FABFD0F3A