👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Bel Ami 2000

Film Beschreibung

Das erfolgreiche Männermagazin "Bel Ami" sucht per Computer den Supermann des Jahres. Dabei geschieht ein Fehler: Der Computer wählt den verklemmten, kleinen Buchhalter Peter Knolle. Um sich nicht der Lächerlichkeit preiszugeben, schickt das Magazin den schüchternen Peter nach Paris und stellt ihm einen wahrhaft vor Männlichkeit strotzenden Reporter zur Seite, der ihn zum von Frauen umschwärmten Playboy aufbauen soll. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Eine Frauenzeitschrift hetzt die Star-Reporterin Vera auf Peter. Die ursprüngliche Fassung dieses Films hatte tatsächlich eine Freigabe der FSK ab 18 Jahre und wurde in einer 3. FSK Fassung etwa 10 Jahre später mit FSK 12 neu bewertet.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Studio:  Metheus Film 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: CFD69B26FF5BD3E2BD2F949016FA00A7
Usenet-Password: 7CB0273C44A7C916E4BFDB30C2E0506F