The Crow IV - Wicked Prayer

The Crow IV: Wicked Prayer

Film Beschreibung

Während eines grausamen Rituals tötet Luc Crash, der charismatische und brutale Anführer der satanischen Biker-Bande "Four Horsemen", seinen Freund und ehemaligen Mitgefangenen Jimmy Cuervo und dessen Freundin Lily, um sich dämonische Kräfte anzueignen. Doch mithilfe der Macht der Krähe kehrt Jimmy noch vor Vollendung des apokalyptischen Rituals aus dem Reich der Toten zurück. Er will Rache für den Mord an seiner Geliebten und verhindern, dass Crash das Ritual beendet, denn dann wäre er als "Lord of the Flies" für alle Zeiten unsterblich...

Bewertung: 3 von 10
Start:
Genre:  Action  Horror  Thriller 
Studio:  Jeff Most Productions  Edward R. Pressman Film  Dimension Films  Fubu Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen