Final Days - Die letzten Tage der Menschheit

Final Days of Planet Earth

Film Beschreibung

Bei Ausgrabungen des Archäologen Walker stürzt einer seiner Studenten in eine Erdspalte. Aber anstatt eine Bergung zu unternehmen, ordnet der Polizeichef an, den Abgrund mit Beton aufzufüllen. Nicht einmal im Rathaus findet Walker Hilfe, aber er entdeckt, dass dies nur die Krönung einer Menge dubioser Vorgänge ist – und diese Grundstücksgeschäfte, Bauverzögerungen und rätselhafte Explosionen im Kanalsystem haben alle eine Verbindung zu einer gescheiterten Mondmission.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Action  Science Fiction  Drama  Horror 
Studio:  Reunion Pictures  Hallmark Entertainment 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen