👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Der Schaum der Tage

L'écume des jours

Film Beschreibung

Colin (Romain Duris) ist ein wohlhabender Erfinder, der einst ein dufterzeugendes Musikinstrument entwickelte. Er heiratet die schöne Chloe (Audrey Tautou), aber schon in ihren Flitterwochen erkrankt sie schwer, indem eine Wasserlilie in ihre Lunge gerät. Der einzige Weg, ihre Krankheit aufzuhalten, besteht darin, sie ununterbochen mit frischen Blumen zu umgeben. Die Kosten dieser Behandlung zehren schnell das Vermögen des Erfinders auf. Auf der suche nach Hilfe macht er sich auf den Weg durch ein phantastisches Paris und kann dabei nur auf die Hilfe seiner Freunde zählen: Den talentierten Nicolas (Omar Sy) und Chick (Gad Elmaleh), den Vereher des Philosophen Jean-Sol Patre.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama  Fantasy 
Studio:  Brio Films  SCOPE Invest  Scope Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: D3EBCE8F711253E2B95040CD1786A368
Usenet-Password: EFBFE6E18FDCD0A2694872A7C75ED831