👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Oculus

Film Beschreibung

Vor zehn Jahren hat eine Tragödie die Russell-Familie zutiefst erschüttert: Tim , der Sohn der Familie, wurde für den brutalen Mord an seiner Mutter und seinem Vater verurteilt und ließ seine Schwester Kaylie allein zurück. Nun ist Tim Anfang 20 und wird aus dem Gefängnis entlassen. Er versucht, irgendwie wieder im Leben klarzukommen, jedoch wird Kaylie immer noch von den Erinnerungen an die grausige Nacht, in der ihre Eltern gestorben sind, heimgesucht und sie glaubt, dass außer Tim noch etwas anderes für ihren Tod verantwortlich war. Als sie in einen der antiken Spiegel schaut, die sich in ihrem Haus befinden, scheint sie eine Antwort gefunden zu haben. Aus dem Spiegel lernt sie, dass auch in vorherigen Jahrhunderten Menschen durch diesen umgekommen sind. Doch als Tim und Kaylie von dem Spiegel ausgelöste Halluzinationen bekommen, ist es schon zu spät und die beiden finden sich in dem Albtraum ihrer Kindheit wieder.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Horror 
Studio:  WWE Studios  Intrepid Pictures  Blumhouse Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 872B8436D7FFE5571DBEAC76CCBC0056
Usenet-Password: 1050113757D8F73EEE49A3AF55C6B857