👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Verblendung

Män som hatar kvinnor

Film Beschreibung

Harriet Vanger verschwindet spurlos während eines Familientreffens. Jahrzehnte bleibt ihr Schicksal ungeklärt. Was ist nur damals mit Harriet geschehen? Mittlerweile 82 Jahre alt, lässt Henrik Vanger diese Frage keine Ruhe. Ein letztes Mal versucht er, doch noch eine Antwort zu finden, und kontaktiert den renommierten Enthüllungsjournalisten Mikael Blomkvist. Gemeinsam mit der ebenso genialen wie kompromisslosen Hackerin Lisbeth Salander, von der er unerwartet Unterstützung erhält, stößt Blomkvist schnell auf erste Spuren. Schon bald tauchen die beiden immer tiefer in die Geschichte der einflussreichen Industriellenfamilie Vanger ein – und entdecken dabei Grausames.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama  Thriller  Krimi  Mystery 
Studio:  Det Danske Filminstitut  Nordisk Film  Sveriges Television (SVT)  Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF)  Nordisk Film & TV Fond  Yellow Bird Films  Film i Väst  Svenska Filminstitutet (SFI)  Filmpool Stockholm Mälardalen  Spiltan Underhållning 

 Auf die Merkliste


Trailer deutsch

Trailer German HD

Trailer englisch

Official Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 31CE82CCD0CB00D4B22B764C298E725B
Usenet-Password: F147A44583AE9FCE34900A6008A19D94