Foosball

Metegol

Film Beschreibung

Foosball ist eine Adaption von Roberto Fontanarrosas Kurzgeschichte und erzählt von Amadeo, einem schüchternen aber talentierten Jungen, und Tischfussball-Figuren, die sich leicht angestaubt, wieder zu einem Team formieren wollen. Zusammen mit den Figuren versucht sich Amadeo seinem ärgsten Rivalen zu stellen: dem Champ. Es beginnt ein grosses Abenteur für Amadeo und den charismatischen rechten Flügel des Tischfussballteams, um die Würde wieder zu finden, die ihnen der Champ genommen hat.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Animation  Abenteuer  Lovestory 
Studio:  100 Bares  Ministerio de Cultura  Instituto de Crédito Oficial (ICO)  Televisión Federal (Telefe)  369 Productions  Catmandu Branded Entertainment  JEMPSA  Plural - Jempsa  Prana Animation Studios  Atresmedia Cine 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen