👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Runner Runner

Film Beschreibung

Das größte Hobby des Princeton-Studenten Richie Furst (Justin Timberlake) ist Online-Poker. Leider hat er seine Leidenschaft nicht unter Kontrolle und er verspielt seinen Studien-Fond. Richie glaubt, dass er von seiner Online-Platform betrogen wurde. Um sein Geld zurück zu fordern, beschließt Richie selbst nach Costa Rica zu reisen, von wo aus der windige Millionär Ivan Block (Ben Affleck) seine Poker-Webseite betreibt.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Krimi  Drama  Thriller 
Studio:  20th Century Fox 

 Auf die Merkliste


Trailer deutsch

Trailer #1 HD

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 18F3DB0BB71A3CD1C62758F60724917C
Usenet-Password: 5DF3F806E1D799224CC5DF31790C077E