👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Das Mädchen und der Tod

Het Meisje en de Dood

Film Beschreibung

Eigentlich wollte der junge Nikolai (Leonid Bichevin) von Russland nach Paris reisen, um dort sein Medizinstudium zu beginnen. Als er aber auf der Durchreise in einem zwielichtigen Hotel absteigt, kommt alles anders als geplant – Er trifft auf die junge Schönheit Elise (Sylvia Hoeks) und verliebt sich Hals über Kopf in diese. Elise ist die Geliebte des herrischen Grafen (Dieter Hallervorden), welcher mit eiserner Faust über das Hotel und dessen Belegschaft regiert. Als Nikolai und Elise ihren Gefühlen füreinander erliegen, ist Elise gezwungen, die schmerzhaften Konsequenzen dafür zu tragen…

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Drama  Lovestory 
Studio:  Algemene Vereniging Radio Omroep (AVRO)  Jos Stelling Filmprodukties BV 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 3052632ECC8305C148A6120A1B40B082
Usenet-Password: B128853626852C6B603B65B7D47DAA72