👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

La Mala Educación - Schlechte Erziehung

La mala educación

Film Beschreibung

Filmemacher Enrique Goded sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten Besuch bekommt. Ein junger Mann steht vor seiner Tür und stellt sich als Ignacio vor. Jener Ignacio, mit dem Enrique einst auf dem katholischen Internat der Salesianer eine tiefe Freundschaft verband. Aber dann musste Ignacio die Schule verlassen und die Wege der Freunde trennten sich. Mittlerweile hat er den Namen Ángel angenommen und arbeitet als Schauspieler. Und er hat Enrique eine Geschichte mitgebracht, seine eigene Lebensgeschichte, die er von seinem ehemaligen besten Freund verfilmen lassen will. Ángel selbst möchte die Hauptrolle in der Produktion übernehmen. Zunächst ist Enrique begeistert von der Idee, doch die anschließende Recherche für seinen neuen Film gerät immer mehr zur kriminalistischen Wahrheitssuche, reißt alte Wunden auf und bringt schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit ans Tageslicht.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Krimi  Drama  Liebesfilm  Thriller 
Studio:  Canal+ España  El Deseo S.A.  Televisión Española 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


stringkey [FILECONTENT] doesn't exist
@error Leider ist ein Fehler aufgetreten :o/