👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Chrysalis

Film Beschreibung

Der Pariser Polizist David Hoffmann (Albert Dupontel) jagt den Mörder seiner Partnerin und Ehefrau Dimitri Nicolov (Alain Figlarz) und stößt dabei auf eine weitere Tote und eine namenhafte, aber dubiose Klinik für plastische Chirugie. Nach sehr unkonventionellen Methoden verliert er seine Dienstmarke als er Nicolov tötet. Doch dieser überfällt ihn kurze Zeit später und Hoffmann verliert durch eine seltsame Maschine sein Gedächnis. Seine neue Partnerin gibt aber nicht auf und will Davids Gedanken wieder aus der Maschine "Chrysalis" zurückholen. Doch auch sie wird manipuliert und die Wahrheit liegt hinter einer Menge Lügen verborgen...

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Action  Krimi  Science Fiction  Thriller  Foreign 
Studio:  Gaumont  TF1 International 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 2D288EE4AE461100B67113CF95C429AF
Usenet-Password: 3355FD6C5E76F4AD3E5438ED63B04BDC