👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Watchmen - Die Wächter

Watchmen

Film Beschreibung

Eine alternative Realität im Jahre 1985: Die USA haben Vietnam besiegt, Richard Nixon tritt seine dritte Amtszeit an. Das nukleare Wettrüsten mit der Sowjetunion steht kurz vor der kriegerischen Eskalation. Niemand ist in der Lage, die drohende Apokalypse abzuwenden. Weder der durch einen Strahlenunfall zum gottgleichen Dr. Manhattan mutierte Physiker Jon Osterman, noch die maskierten Watchmen, die durch einen Staatserlass in den Ruhestand gezwungen wurden. Plötzlich geht ein Mörder um, der nach und nach die ehemaligen Helden umbringt. Der psychopatische, zur Gewalt neigende Ex-Superheld Rorschach macht sich daran die Mordserie zu untersuchen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Mystery  Science Fiction 
Studio:  Paramount Pictures  DC Comics  Lawrence Gordon Productions  Legendary Pictures  Warner Bros. 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Trailer HD

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 36AD24770023114850309B13DCB39ACE
Usenet-Password: 078A5015A3D661F919FB88A5C51BE393