Verhängnisvolle Erbschaft

The Beneficiary

Film Beschreibung

Der Multi-Millionär und Playboy Guy Girard will sich scheiden lassen. Lena, seine Frau denkt aber nicht daran, sich von seinem Geld so einfach zu trennen. Sie entwickelt einen teuflischen Plan um ihr Recht als Alleinerbin geltend zu machen. Als das Hausmädchen schließlich den getöteten Guy und seine mißhandelte und gefesselte Frau vorfindet, vermutet der Polizist zunächst einen überraschenden Einbrecher als Täter. Detective Jimmy Price, ein alter Freund der Familie, verfällt der schönen Hausherrin und hegt keinen Zweifel an der Geschichte. Doch sein Partner Connie wird zusehends mißtrauischer...

Bewertung: 7 von 10
Start:

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen