Bülent Ceylan - Wilde Kreatürken

Film Beschreibung

Der sympathische Comedian und Comedypreis-Gewinner hat es geschafft. Mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm Wilde Kreatürken hat Bülent Ceylan nun auch ein ganzes Fußball-Stadion gerockt. 42.000 Zuschauer strömten im Sommer 2012 in die Frankfurter Commerzbank-Arena und feierten begeistert eine wilde und effektvolle Comedy-Show, die es so noch nie gegeben hat. Gags, die garantiert jedes Zwerchfell treffen, gepaart mit beeindruckender Pyrotechnik, die jeder Rockband zur Ehre reichen würde. Auf der bis dahin größten Bühne seiner Karriere präsentiert er all seine wilden Kreaturen wie Anneliese, Halbyeti Günther, Harald, Hasan, den Gemüsehändler Aslan und Mompfreed Bockenauer. Mit dem Stadion-Special und dem Comedy-Erlebnis der Extraklasse hat Bülent Ceylan einmal mehr bewiesen, dass er zu den besten Comedians des Landes gehört.

Bewertung: 7 von 10
Start:

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen