Papst Johannes Paul II. - Sein Leben und seine Lehren

Film Beschreibung

Als Karol Wojtyla 1920 in der Nähe von Krakau geboren wurde, ahnte niemand, welcher schicksalhaften Bestimmung er auf seinem geradezu unglaublichen Lebensweg folgen würde. 1946 zum Priester geweiht, sollte er der erste Papst nicht-italienischer Herkunft seit 1522 werden. Sein tiefer, unerschütterlicher Glaube gab ihm die Kraft, Millionen Menschen Leitbild und spiritueller Führer zu sein, in einer der schwierigsten Phasen, die die katholische Kirche in ihrer zweitausendjährigen Geschichte zu bestehen hatte. Aufwendige Recherchen und eine Fülle seltener Archivaufnahmen zeichnen ein nie gesehenes Bild des Menschen Karol Wojtyla und machen diese einzigartige Produktion zu einem Dokument von historischer Dimension – bewegend und ermutigend zugleich.

Bewertung: 0 von 10
Start:

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen