👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Papst Johannes Paul II. - Sein Leben und seine Lehren

Film Beschreibung

Als Karol Wojtyla 1920 in der Nähe von Krakau geboren wurde, ahnte niemand, welcher schicksalhaften Bestimmung er auf seinem geradezu unglaublichen Lebensweg folgen würde. 1946 zum Priester geweiht, sollte er der erste Papst nicht-italienischer Herkunft seit 1522 werden. Sein tiefer, unerschütterlicher Glaube gab ihm die Kraft, Millionen Menschen Leitbild und spiritueller Führer zu sein, in einer der schwierigsten Phasen, die die katholische Kirche in ihrer zweitausendjährigen Geschichte zu bestehen hatte. Aufwendige Recherchen und eine Fülle seltener Archivaufnahmen zeichnen ein nie gesehenes Bild des Menschen Karol Wojtyla und machen diese einzigartige Produktion zu einem Dokument von historischer Dimension – bewegend und ermutigend zugleich.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Studio:  Warner Home Video 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: A8B24ED38D95F592234C5A4B06D4A1B0
Usenet-Password: B47F5D373E42EAF787214067EED5734E