👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Transpapa

Film Beschreibung

Die fünfzehn-jährige Maren will weg - weit weg. Abgesehen von den ganzen Jungs, die sie für frigide halten, treibt sie ihre frisch-verliebte Mutter in den Wahnsinn. Aber schließlich hat sie ja auch einen Vater, den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Als Maren sich entschließt, Kontakt mit ihm aufzunehmen, lüftet ihre Mutter schließlich das Geheimnis: Er trägt jetzt den Namen Sophia und lebt als Frau - genau das hat ihr noch gefehlt! Ungeachtet ihres Verdrusses riskiert Maren ein Treffen und findet in Sophia eine Person, die ebenso pubertär und kindisch ist, wie sie selbst - jemanden, der eigentlich lieber ihre beste Freundin, bestenfalls noch ihre Mutter sein möchte. Kann Maren akzeptieren, dass dieses Leben ihren Vater glücklich macht? Transpapa ist eine mitfühlende und lustige Geschichte über die Überwindung von Geschlechterrollen, Toleranz und die Suche nach Identität.

Bewertung: 0 von 10
Start:

 Auf die Merkliste


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 75894CF23E33A744EB84945231BAEA4B
Usenet-Password: 41FA2886B92E9F8A2DA48816962AB4CC