A Woman - Zwischen Liebe und Obsession

A Woman

Film Beschreibung

Julie, eine unschuldige junge Frau, trifft auf einen geheimnisvollen Mann, der sich als der berühmte amerikanische Schriftsteller Max Oliver entpuppt. Max trauert noch immer um seine verstorbene Ehefrau, die Tangotänzerin Lucia Giordano, die das Thema seines neuesten Buches "A Woman" ist. Julie rettet Max aus seiner Qual, verliebt sich in ihn und nimmt seine plötzliche Einladung an, mit ihm in Italien zu leben. Doch dort entwickelt die junge Frau eine verhängnisvolle Obsession für die verstorbene Ehefrau des Schriftstellers. Und ihre Unsicherheit wandelt sich schnell in Paranoia.

Bewertung: 0 von 10
Start:

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen