👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Das Blut der Priester

The Reverend

Film Beschreibung

Der neue Reverend (Stuart Brennan) kommt gerade frisch vom Priesterseminar, als er einen Job in einem Dorf in ruhiger, ländlicher Idylle annimmt. Die Gemeinde scheint auf dem ersten Blick nett und friedlich zu sein. Doch bald bröckelt die Fassade und der Reverend erkennt die wahren Gesichter der Dorfbewohner. Als eines Nachts dann eine Frau in der Kapelle steht, verändert sich das Leben des Priesters gewaltig. Statt beim Reverend um Hilfe zu suchen, beißt sie ihn und verschwindet spurlos. Das einzige, was den Gottesmann an die mysteriöse Frau erinnert, ist sein plötzlicher unstillbarer Durst. Diesen nutzt er nun, um das Dorf von seinen zwielichtigen Bewohnern und deren Angelegenheiten zu bereinigen – entweder durch Gebete oder durch ein Schlachtmahl.

Bewertung: 5 von 10
Start:

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: A63D1A06A33FC1EACCE6C0B512E06CB0
Usenet-Password: 48205C38E47A4032DA37BF1C0F018B02