Der Herr der Ringe - Die Gefährten

The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring

Film Beschreibung

Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herren Sauron auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen – falls er den Ring jemals wieder in seine Hände bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren. In dem mit vier Oscars® ausgezeichneten bildgewaltigen Abenteuer geht es um den ewigen Kampf Gut gegen Böse, um Freundschaft und bedingungslose Treue: die Reise in eine Welt, wie wir sie uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Action  Abenteuer  Fantasy 
Studio:  New Line Cinema 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen