👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Paddington

Film Beschreibung

Da er eine Schwäche für alles Britische hat – vor allem Orangen-Marmelade, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „finstersten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat... Ein toller Weihnachtsfilm von den Machern von Harry Potter, der besser ist als Handlung und Trailer vermuten lassen. Ansehen!

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Familie 
Studio:  Heyday Films  StudioCanal  Costa Rica Filming Locations  DHX Media 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

 HD

 HD

 HD

Trailer englisch

Paddington HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: C10A947AEDE0409C50B163444048A31C
Usenet-Password: 636AAA250506BFCFCB82EDC42BB64437