👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

In Sachen Henry

Regarding Henry

Film Beschreibung

Henry Turner ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis gewinnen will, sogar auf Kosten seiner Frau und seiner Tochter. Aber ein einziger Gewehrschuss beendet sein Leben auf der Überholspur und lässt ihn arbeitsunfähig und ohne Erinnerung an sein früheres Leben zurück. Nun, gezwungen zu einem Neuanfang, muss Henry Turner die harte Wahrheit über einen totalen Fremden lernen ... über sich selbst. Harrison Ford glänzt in diesem dramatischen, oft lustigen und herzerwärmenden Film, der die Talente von Ford und Regisseur Mike Nichols (Die Waffen der Frauen) wiedervereinigt. Filmpartnerin ist die für den Oskar® nominierte Annette Bening.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Paramount 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 53D86ED942443D688BD31CFCAC0240F5
Usenet-Password: 80FADC924FF5B2D4DAF904A88E61087D