Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Anchorman 2: The Legend Continues

Film Beschreibung

Die Legende lebt – und liegt besser im Haar als je zuvor: In den stilunsicheren 1970ern war Ron Burgundy das Maß aller Dinge. Er war der Anchorman! Zusammen mit seinen Freunden und Kollegen Brian Fantana, Champ Kind und Brick Tamland machte er nicht nur die Nachrichten, er war die Nachricht! Doch die Zeiten haben sich geändert, und Ron und sein Team musste zunächst in die Versenkung gehen, um wieder zu sich zu finden. Doch nun sind sie zurück – und besser als je zuvor. Darauf haben die 80er gewartet! Mit einem Umzug von San Diego nach New York und einem Masterplan für eine 24-Stunden-Show rollen sie das Verständnis von Nachrichten neu auf.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Paramount Pictures 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen