👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

The Butcher

Film Beschreibung

Ziemlich morbider Folter-Sicko aus Korea. Diese Low Budget-Produktion wirkt, als hätte man die Storys aus "Hostel" und "Blair Witch Project" miteinander gemixt. Allerdings wird der Dreh- und Angelpunkt des Filmes, sämtliche Ereignisse aus der Sicht der Opfer zu zeigen, leider schnell zu Problem: Meist fängt die Handkamera völlig verwackelte Bilder ein, was auf die Dauer nur noch nervtötend ist. Brutal und sadistisch fällt "The Butcher" dennoch aus, auch wenn man im Bereich des Torture Porn schon ganz andere Sachen gesehen hat. Immerhin wurde die düstere Atmosphäre recht gut kreiert, die minimalistische Handlung nimmt sich hingegen wie ein schlechter Witz aus.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Horror  Foreign 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: DE6D1F1BC97BF1E3AA0096F7F31812E2
Usenet-Password: 98464074EA66F701CFE7A2429CDDBA76