Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

わさお

Film Beschreibung

Ein herumstreunender Hund taucht in der kleinen japanischen Stadt Ajigasawa auf. Obwohl er auf niemanden hört, freundet er sich mit Setsuko (H. Yakushimaru) und dem Jungen Akira (M. Komoto) an. Vor allem an dem Jungen findet der Hund gefallen, doch dieser hat noch den Unfall seiner Mutter zu verkraften, an dem ebenso ein Hund beteiligt war. Dennoch entwickelt sich zwischen ihnen schon bald eine intensive Freundschaft, die nur ein Jäger zerstören kann, der es sich zur Aufgabe gesetzt hat, herumstreunende Tiere zu töten …

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama  Familie 
Studio:  TIMES IN 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen