👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

Wasao

Film Beschreibung

Ein herumstreunender Hund taucht in der kleinen japanischen Stadt Ajigasawa auf. Obwohl er auf niemanden hört, freundet er sich mit Setsuko (H. Yakushimaru) und dem Jungen Akira (M. Komoto) an. Vor allem an dem Jungen findet der Hund gefallen, doch dieser hat noch den Unfall seiner Mutter zu verkraften, an dem ebenso ein Hund beteiligt war. Dennoch entwickelt sich zwischen ihnen schon bald eine intensive Freundschaft, die nur ein Jäger zerstören kann, der es sich zur Aufgabe gesetzt hat, herumstreunende Tiere zu töten …

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Drama  Familie 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 191D7C3F86F49B6376F3CFC991C918EE
Usenet-Password: 6B0A8272639A0790EA551C447E485D91