👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

In weiter Ferne, so nah!

Film Beschreibung

Engel Cassiel hat die Lust am himmlischen Dasein verloren. Tagaus, tagein beobachtet er die Menschen und ist dazu verurteilt, das Leben immer nur als Zeuge und als Teilnehmer zu erleben. Schließlich wechselt Cassiel die Seite und wird zum Menschen. Doch seine menschliche Existenz ist nicht vom Glück verfolgt, und Cassiel wird in seiner Not Assistent eines Gangsters. Als er aber erkennt, mit welchen Mitteln sein vermeintlicher Freund Geschäfte macht, entschließt er sich zum Eingreifen.

Bewertung: 9 von 10
Start:
Genre:  Drama  Fantasy  Science Fiction 
Studio:  Road Movies Filmproduktion 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 3FA589D3E41E059832749D75478596F3
Usenet-Password: 65040A65338B024D5E32D10FCC076F6A