👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Entre Les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche

Entre Les Bras

Film Beschreibung

Im Herzen des Aubrac, einer idyllischen Bergregion im Südwesten Frankreichs, betreibt der weltberühmte Meisterkoch Michel Bras ein Drei-Sterne-Restaurant. Tief verwurzelt in der kulinarischen Tradition und Lebensart seiner Heimat kreiert er aus den Zutaten der Region köstliche Gerichte, die in ihrer sorgfältigen Komposition wahren Kunstwerken gleichen. Jetzt ist es an der Zeit, dass Michel Bras das Restaurant an seinen Sohn Sébastien übergibt, der schon als Kind von der familiären Leidenschaft fürs Kochen angesteckt wurde und seit 15 Jahren im Restaurant seines Vaters arbeitet. Unter dem kritischen Blick seines Vaters, stellt sich Sébastien der Herausforderung, seinen eigenen Weg zu gehen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Foreign 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 015543EC1D01F40FA90203A27A1A159C
Usenet-Password: 1BF06AED3BEF208D041CFE6791497DC4